Domain issa.de kaufen?

Produkt zum Begriff Reklamation:


  • Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Papier, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Papier selbstklebend Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle Alternative Nr.: 99781 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Papier Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle
    Reklamation, Folie, wiederablösbar, Ø 35 mm, 500 Stück/Rolle

    Qualitätskennzeichnung Reklamation Material: Folie selbstklebend, wiederablösbar Format: 35 mm Ø Grundfarbe: rot Schriftfarbe: weiß Text: Reklamation Lieferform: 500 Stück/Rolle ablösbar: Ja Alternative Nr.: 99782 Basis-Mengeneinheit: Stück Durchmesser in mm: 35 Gewicht in kg: 0 Grundfarbe: Rot Material: Folie Mengeneinheit: Rolle Menge pro Einheit: 500 Textfarbe: Weiß

    Preis: 82.34 € | Versand*: 3.95 €
  • Mahn, Mirrianne: Issa
    Mahn, Mirrianne: Issa

    Issa , «Ich kenne ihre Geschichten so gut, dass ich manchmal glaube, ich hätte sie selbst erlebt.» Eigentlich will Issa diese Reise gar nicht antreten. Schwanger sitzt sie im Flugzeug nach Douala, angetrieben von ihrer Mutter, die bei der bevorstehenden Geburt um das Leben ihrer Tochter fürchtet. In Kamerun, dem Land ihrer Kindheit, soll sie den heilsamen Weg der Rituale gehen, unter den Adleraugen ihrer Omas. Doch so einfach ist das alles gar nicht, wenn man in Frankfurt zu schwarz und in Buea zu deutsch ist. Der Besuch wird für Issa eine Auseinandersetzung mit der eigenen Familiengeschichte und der Gewissheit, dass sowohl Traumata als auch der unbedingte Liebes- und Lebenswille vererbbar sind.  Kunstvoll verwebt Mirrianne Mahn die Schicksale von fünf Frauen miteinander, deren Leben mehr als ein Jahrhundert auseinanderliegen und doch über die Linien kolonialer Ausbeutung und Streben nach Selbstbestimmung verbunden sind. Ein empowerndes, ein kraftvolles, ein eindringliches Debüt. «Beeindruckend, wie liebevoll und tastend Mirrianne Mahn ihre Figuren zeichnet.» Daniela Dröscher , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Eschenbach 6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,
    Eschenbach 6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,

    6 x Suppenschale FUNKTION, Inhalt: 0,40 ltr.,

    Preis: 60.40 € | Versand*: 5.89 €
  • Was heist Reklamation?

    Was heist Reklamation? Eine Reklamation ist eine offizielle Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde bei einem Unternehmen einreicht, wenn er mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist. Dabei wird erwartet, dass das Unternehmen die Beschwerde ernst nimmt und angemessen darauf reagiert. Reklamationen können verschiedene Gründe haben, wie z.B. mangelhafte Qualität, falsche Lieferung oder unzureichender Kundenservice. Es ist wichtig, dass Unternehmen Reklamationen sorgfältig bearbeiten, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten und mögliche Probleme zu lösen.

  • Ist Umtausch Reklamation?

    Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.

  • Wie kann ich eine Reklamation für Adidas online einreichen?

    Um eine Reklamation für Adidas online einzureichen, besuche die offizielle Adidas-Website und gehe zum Kundenservice-Bereich. Dort findest du in der Regel ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, über die du deine Reklamation einreichen kannst. Beschreibe das Problem detailliert und füge gegebenenfalls Fotos hinzu, um den Sachverhalt zu verdeutlichen.

  • Wie lange dauert Reklamation?

    Die Dauer einer Reklamation kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Art des Produkts oder der Dienstleistung, dem Unternehmen und den individuellen Umständen. In der Regel sollte eine Reklamation jedoch so schnell wie möglich bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Einige Unternehmen haben spezifische Richtlinien oder Fristen für die Bearbeitung von Reklamationen, die eingehalten werden müssen. Es ist ratsam, sich vorab über die Reklamationsrichtlinien des Unternehmens zu informieren, um realistische Erwartungen hinsichtlich der Dauer zu haben. Letztendlich kann eine effektive Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen dazu beitragen, die Reklamationsdauer zu verkürzen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Reklamation:


  • Die letzten Tage meines Vaters (Issa, Kobayashi)
    Die letzten Tage meines Vaters (Issa, Kobayashi)

    Die letzten Tage meines Vaters , Der japanische Haiku-Dichter Kobayashi Issa (1763-1827) kehrte im Juni 1801 nach langen Jahren in der Fremde in sein bäuerlich geprägtes Elternhaus zurück. Über vier Wochen begleitete er Krankheit und Sterben des geliebten Vaters - belastet durch Dissonanzen mit Stiefmutter und Halbbruder. Das buddhistisch grundierte, von warmem Mitgefühl getragene Werk ist realistischer Bericht und poetisches Tagebuch zugleich. Die in das Tagebuch eingelassenen Haiku werden durch weitere Haiku-Verse und Zeichnungen Issas ergänzt. Zahlreiche Anmerkungen, ein ausführliches Nachwort und eine Biographie erschließen das reiche poetische Material in der ganzen Breite der religiösen, literarischen und geographischen Anspielungen. Mit einem Vorwort zur 2. Auflage von Hanns-Josef Ortheil. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., von Ekkehard May durchgesehene Auflage mit einem Vorwort von Hanns-Josef Ortheil, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Leinen, Autoren: Issa, Kobayashi, Übersetzung: Dombrady, Geza S., Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., von Ekkehard May durchgesehene Auflage mit einem Vorwort von Hanns-Josef Ortheil, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: Mit 17 Tuschzeichnungen des Autors, Keyword: Buddhismus; Haiku; Sterbetagebuch, Fachkategorie: Klassische Belletristik, Zeitraum: um 1600 bis 1867 (japanische Edo-Periode), Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dieterich'sche, Verlag: Dieterich'sche, Verlag: Dieterich'sche Verlagsbuchhandlung e.K. Inh. Dr. Imma Klemm, Länge: 177, Breite: 113, Höhe: 17, Gewicht: 199, Produktform: Leinen, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Vorgänger EAN: 9783871620034, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2370645

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Franke, Issa: Hip-Hop - die vergessene Generation Westberlins
    Franke, Issa: Hip-Hop - die vergessene Generation Westberlins

    Hip-Hop - die vergessene Generation Westberlins , Das Buch hat die Entstehung der Hip-Hop-Kultur der 1980er Jahre in Westberlin zum Gegenstand. Im Zentrum steht eine Generation Jugendlicher und junger Erwachsener, die in der AuseinanderSetzung mit einer aus New York kommenden und vorrangig über die Medien vermittelten Kultur zu einer eigenen Berliner Hip-Hop-Szene avancierte. Die Veröffentlichung ist eine explorative Studie und Materialarbeit, die bislang in der Forschung unbekannte bzw. unveröffentlichte Zeugnisse und Dokumente der Kultur und der Akteur:innen beinhaltet. Hierfür sind Interviews und Gespräche mit über 20 Akteur:innen geführt worden, die zwischen 1940 und 1970 geboren sind. Der Autor verfolgt das Ziel, den Westberliner Akteur:innen eine Stimme in der gesamtdeutschen Hip-Hop-Geschichte zu geben, denn bis dato findet die Historie Westberlins wenig bis gar keinen Eingang in etablierte Narrative. Es wird veranschaulicht, dass die Historiographie des Hip-Hops in Deutschland nicht erst in den 1990er Jahren mit Advanced Chemistry, den Fantastischen Vier oder LSD beginnt, sondern auch die Westberliner Hip-Hop-Kultur der 1980er Jahre in Betracht gezogen werden muss. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Building Information Modeling
    Building Information Modeling

    Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University   , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 119.99 € | Versand*: 0 €
  • Information und Dokumentation
    Information und Dokumentation

    Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 272.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Frist bei Reklamation?

    Welche Frist bei Reklamation? In der Regel sollte eine Reklamation so schnell wie möglich nach Feststellung des Mangels erfolgen. Viele Unternehmen setzen eine Frist von 14 Tagen für die Meldung von Mängeln. Es ist wichtig, die Fristen des jeweiligen Unternehmens oder Händlers zu beachten, da eine verspätete Reklamation zu Problemen bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen führen kann. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig über die geltenden Fristen zu informieren und im Falle eines Mangels zeitnah zu handeln.

  • Was ist eine Reklamation?

    Eine Reklamation ist die Beschwerde oder Beanstandung eines Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung. Der Kunde reklamiert, wenn er mit dem gekauften Artikel unzufrieden ist oder wenn er einen Mangel feststellt. Durch eine Reklamation kann der Kunde eine Nachbesserung, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen.

  • Was ist eine Reklamation?

    Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert. Dabei reklamiert der Kunde einen Mangel oder eine Unzufriedenheit mit einem gekauften Produkt oder einer erbrachten Dienstleistung. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Kompensation für den Kunden zu finden.

  • Ist eine Reklamation möglich?

    Ja, eine Reklamation ist möglich, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht den erwarteten Standards entspricht oder Mängel aufweist. In der Regel kann man sich an den Verkäufer oder den Kundenservice wenden, um eine Reklamation vorzunehmen und eine Lösung zu finden. Es ist wichtig, den Kaufbeleg oder andere Nachweise für den Kauf zur Hand zu haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.